Coaching

..der Start ist entscheidend für den Erfolg. Wie will ich wahrgenommen werden? Welche Projekte haben hohe Priorität? Wer sind meine Stakeholder, mit wem kann ich mich vernetzen und austauschen? Wie positioniere ich mich? Was mache ich nicht mehr? ..

…ein nächster Schritt steht an. Ich möchte neue Projekte. Wie werde ich mit meinen Leistungen und Kompetenzen sichtbarer? Meine Vorgesetzten wissen gar nicht, welche Erfolge auf meine Leistungen zurückzuführen sind… wie werde ich  sichtbarer und erhalte mehr Wertschätzung?

..bei manchen Projekten bin ich einfach blockiert… ich weiß, ich sollte,… aber wenn es soweit ist, überkommt mich bleiernde Müdigkeit und ich lasse mich vom Web oder E-Mails ablenken und schiebe es auf…

Organisationsberatung

..wir sind jetzt in agilen Teams organisiert. Aber die Führungskräfte leben noch ihre alten Funktionen… Ihnen ist gar nicht klar, wie sich Ihre Rolle verändert und manche Teammitglieder kommen mit Ihrer neuen Selbstverantwortung überhaupt nicht zurecht…

…puh, die Stimmung ist schlecht. In Meetings drehen wir uns regelmäßig im Kreis, jeder schiebt nur noch Aufgaben ab... viele sind frustriert, so macht es keinen Spaß mehr…

Wir sind erfolgreich. Das Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen, viele MitarbeiterInnen sind dazu gekommen. Wir wollen uns durch unsere Kundenorientierung von unseren Mitbewerbern abheben. Das soll für unsere Kunden tagtäglich erlebbar sein. Welche Veränderungen brauchen wir in unserem Kundenkontakt?..

Wir wollen eine aktive Feedback-Kultur, damit sich unsere Organisation gut weiterentwickelt

Aktuelles

#Lika100
Die ersten 100 Tage sind entscheidend für den Erfolg. Egal ob es sich um Ziele, Vorsätze, neues Verhalten oder eine neue Postion handelt. In den ersten 100 Tagen legen wir den Fokus, um neu oder verändert in der Welt zu wirken und wahrgenommen zu werden. Gerade zu Beginn braucht es eine förderne und motivierende Unterstützung um nicht in alten Verhaltensmustern stecken zu bleiben, sondern mit Zuversicht und Vitalität das Neue in die Welt zu bringen.

Bitte nehmen Sie für weitere Information Kontakt mit mir auf.










Fordern Sie mehr Infos an
Share by: